Gästebuch

Ich möchte allen die sich bis Jetzt in meinem Gästebuch verewigt haben Danke sagen.

Ich hoffe das ich Jetzt im Winter und im Frühling wieder etwas Zeit finde diese Seite weiter zu vervollständigen .

Kommentare: 34
  • #34

    Mathias Epperlein (Sonntag, 03 März 2024)

    Über YouTube auf der ich ihren Film über ihre Postschiff--Reise gesehen habe, bin ich auch auf die Homepage gestoßen. Ich finde sie sehr informativ und gut gestaltet. Sie sind ja ein Weltenbummler. Einige Länder haben wir auch kennen lernen dürfen. Es kommen beim Betrachten Erinnerung wieder. Unsere nächste Reise ist im Herbst nach Kanada. Durch ihren B-K-B Film haben wir auch Lust vielleicht auch einmal so eine Schiffsreise zu machen. Aber dann vielleicht eher im Sommer.

  • #33

    Lucas (Dienstag, 20 Februar 2024 11:58)

    Ich habe gerade gesehen,dass du wieder on Tour warst.Freut mich das es dir wieder gut geht und deinem "Reise-Hobby" nachgehst. Es muss ja weitergehe. Finde den Bericht über die Hurtigruten Super. War sicher sehr schön diese Schiffsreise.

  • #32

    Angela und Dirk (Dienstag, 30 Januar 2024 06:36)

    Hallo , ein wirklich wunderbar gelungener Film über die Reise. Wir waren ja auch an Bord und können das nur so bestätigen! Vielen Dank für die schöne Erinnerung daran!

  • #31

    Lisa (Sonntag, 21 Januar 2024 18:00)

    Vielen Dank für die schönen Fotos und die Reisebeschreibung. Da werden Erinnerungen wach. Wir haben 2019 über Weihnachten und den Jahreswechsel auch mit Hurtigruten unterwegs. Wir werden diese Reise auch nicht vergessen. Im Winter hat sie irgendwie etwas besonderes.

  • #30

    Frank Paulus (Samstag, 13 Januar 2024 17:20)

    Schöne Bilder. Wir haben die Tour vor 2 Jahren im Sommer gemacht. Mitsommer hat was. Im Winter ist diese Reise bestimmt auch sehr schön.Kann mir vorstellen das wir irgendwann es Mal machenn

  • #29

    Maik (Samstag, 02 Oktober 2021 20:58)

    Lieber Bernd, ein sehr schönes Video über deine verschiedenen Bahnfahrten durch die Schweiz, was mich als „Bergfreund“ natürlich sehr begeistert.

    Liebe Grüße
    Dein Lehrling :-)

  • #28

    Judith (Dienstag, 22 Dezember 2020 07:53)

    Ich wünsche dir einpar schöne Tage zum Jahresende und das es im nächsten wieder aufwärts geht ( hab leider deine Kontaktdaten nicht mehr,darum der Gruß auf diesem Weg)

  • #27

    Maria (Sonntag, 20 September 2020 10:50)

    für dich muß es dieses Jahr echt grausam sein. Unbeschwert Reisen ist ja nicht möglich. Man weiß nie was passiert. Ich wünsche dir trotzdem eine schöne Zeit. Melde dich Mal wieder

  • #26

    Julia+Björn (Sonntag, 15 September 2019)

    Danke für deine tollen Berichte. Das weckt Fernweh und wir hatten ja schon einige Touren zusammen. Wünschen dir Gute Besserung

  • #25

    Frank (Mittwoch, 21 August 2019 18:42)

    Ich wünsche dir gute Besserung .Gib niemals auf. Es geht weiter, auch mit deinen tollen Reisen

  • #24

    Ullrike (Montag, 19 August 2019 09:29)

    Von mir auch alles gute
    Es geht immer weiter

  • #23

    Ines + Peter (Montag, 19 August 2019 05:29)

    Wir wünschen dir gute Besserung und viel Kraft

  • #22

    Angelika Aguera (Dienstag, 30 Juli 2019 08:22)

    Was ist denn mit dir los. Habe schon lange keinen neuen Bericht von dir gelesen. Ich hoffe es geht dir gut. Ich denke oft und Gern an unsere gemeinsamme Reise.

  • #21

    Kerstin (Mittwoch, 29 Mai 2019 17:30)

    Warst in diesem Jahr schon im Urlaub? Ich vermisse deinen Reisebericht?

  • #20

    Susanne (Mittwoch, 10 April 2019 04:48)

    Hi Weltenbummler,
    war gerade mal wieder auf deiner HP. Wo soll es denn dieses Jahr hingehen.
    Kannst mich ja mal mitnehmen.

  • #19

    Daniel Löffler (Mittwoch, 08 August 2018 20:04)

    Ich habe mir gerade Ihre Reiseberichte angeschaut. Vorallem die Berichte aus Südamerika finde ich super. Das einzige Land was mich bis jetzt „entäuscht“ hat war Venezuela. Ich hatte mir damals mehr erhoft. Wie zufrieden sind Sie mit Viventura? Auf Grund Ihrer Reisen habe ich mich mal etwas näher mit diesem Veranstalter informiert. Er ist zwar nicht gerade der billigste, aber wenn das Preis-Leistungsangebot stimmt, warum nicht etwas mehr bezahlen und nicht entäuscht werden.
    Können Sie mir Viventura empfehlen?
    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Löffler

  • #18

    Mandy (Freitag, 22 Juni 2018 09:15)

    Sie waren ja schonwieder unterwegs und wieder in einem sehr interessanten Gebiet. Vielen dank für die schönen Eindrücke an denen Sie uns allen teilhaben lassen
    LG Mandy V.

  • #17

    Sophia (Dienstag, 19 Juni 2018 16:21)

    Deine Reisen sind wirklich sehr interessant. Finde Deine Bilder und die Videos dazu sehr ansprechend. Das macht sicher sehr viel Arbeit die Bilder auszuwählen und einen Film herzustellen. Ich schaue gern hier rein.

  • #16

    Peter (Sonntag, 18 Juni 2017 22:30)

    Bonjour Vazaha!
    Soeben habe ich beim Betrachten Deiner Fotos und dem Lesen Deines Reiseberichtes unsere gemeinsame Madagaskar-Tour noch einmal erleben können. Großartig! Vielen Dank dafür! Wenn ich mit meiner Nachbereitung fertig bin, werde ich Dir auch paar Fotos von mir zukommen lassen.
    Bleib gesund und weiterhin so neugierig auf Fremdes und Fremde!
    Herzliche Grüße aus der Weltstadt
    Peter

  • #15

    Maik (Samstag, 03 Juni 2017 20:43)

    Hallo Bernd!
    Sehr schöne Reiseberichte und tolle Fotos!
    Eine wirklich gelungene Homepage hast du dir hier erstellt.
    Weiter so!
    Liebe Grüße Maik

  • #14

    Angelika Aguera (Samstag, 17 Dezember 2016 18:13)

    Alles wunderbar, der Film, die Fotos ….
    Was für ein Glück für uns alle, dass Bernd eine Schwäche für Reisen, Fotos und Videos hat, sonst würden wir kaum in den Genuss der wunderschönen Bilder und Videos kommen, die wir von unsrer Indienreise mitgebracht haben.
    Danke, lieber Bernd, für die Mühe und die Arbeit, die Du Dir gemacht hast und dass Du das alles mit uns geteilt hast. Frohe Weihnachten und ein neues Reise-Jahr 1917 !
    Namaste aus Frankreich!
    Angelika

  • #13

    Jutta und Jeannette (Freitag, 14 Oktober 2016 19:35)

    Namastee Bernd,
    haben mit Begeisterung Deinen Reisebericht gelesen, wir können das nur untersteichen es war wirklich eine tolle Indien Reise und eine super Gruppe.
    Deine homepage ist spannend wir stöbern noch ein wenig, feuen uns auf weitere Fotos, lass es Dir gut gehen bis bald!!! Gruß aus Heidelberg ins Erzgebirge:)

  • #12

    Fridrich Jochen (Dienstag, 23 Februar 2016 21:45)

    Deine Hp ist wirklich gut gelungen. Sie macht Lust auf Reisen. Vorallem die kleinen Videos finde ich klasse. So eine Hp aufzubauen und zu pflegen macht sicher sehr viel arbeit
    mfG Fridrich Jochen

  • #11

    Günter Hallig (Donnerstag, 01 März 2012 17:04)

    Hi,
    coole Homepage! Ich habe mir auch eine erstellt, nachdem ich in der Antarktis Urlaub gemacht habe. Deine Reisebericht ist wirklich super zu lesen! Sehr inspirierend, ich würde sofort wieder hinfahren! weiter so

    gruß Günter

  • #10

    airbag (Donnerstag, 10 November 2011 19:35)

    Nicht nur Reisen auch mal Arbeiten mit soz. Gruss SD

  • #9

    Maga (Sonntag, 09 Januar 2011 23:09)

    Ganz toll
    ist gleich wieder Fernweh da
    Buenos Aires die Welt des Tango
    und dann Feuerland und weiter in die Antarktis das kann man nicht vergessen einfach zu schön

  • #8

    Sabine Schulz (Freitag, 24 Dezember 2010 07:56)

    Du bist ja ein richtiger Weltreisender. Deine Homepage ist toll, man bekommt Lust auch solche Ziele zu bereisen.
    Schönes Weihnachtsfest wünsche ich

  • #7

    Airbag (Freitag, 10 Dezember 2010 00:40)

    sehr schöne seite kurz geschaut den rest kommt Morgen trann Detlef



  • #6

    magges (Mittwoch, 10 November 2010 22:29)

    Wow, wow, wow...travelling rules!
    Super Seite, bekomme ich wieder Fernweh.
    vg, Markus

  • #5

    kenia-travel (Dienstag, 09 November 2010 08:28)

    Interesasnte HP, Wünsche Dir viel Spaß beim Erkunden der Welt und auch beim Austausch darüber über deine Website :)
    Grüße

  • #4

    Kerstin (Dienstag, 12 Oktober 2010 20:28)

    Wow du hast aber schon viele interessante Länder bereist. Finde
    die Hp schon ziemlich gelungen . Schaue bestimmt nochmal vorbei
    LG Kerstin

  • #3

    baro-art (Sonntag, 10 Oktober 2010 10:27)

    Eine Tolle HP ist das hier-und tolle Reiseziele dazu.
    Etliche davon kenn ich auch sehr gut. Neben obiger Malseite habe ich auch vor einigen Monaten begonnen unsere Reisen auf einer HP zu präsentieren. Ich würde mich über einen Gegenbesuch freuen.
    Meine Url: http:/rositas-reisefotos.npage.de
    Es macht ja immer wieder Spaß auch virtuell zu reisen und bei Gleichgesinnten zu stöbern. Ich schau bestimmt mal wieder rein.
    LG
    Rosita

  • #2

    Frank Maier (Donnerstag, 07 Oktober 2010 05:08)

    Bin durch zufall auf deine HP gestoßen .. toller Anfang weiter so.
    Das Video finde ich toll

  • #1

    ich (Freitag, 24 September 2010 16:00)

    tolle hp bis jetzt

Hier könnt ihr Euere Meinung über diese Homepage schreiben ... oder auch über andere Themen